TV Eiche Winzlar
Sparten:



2. Kreisklasse 2006/2007

Spieltag wählen:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


17.03.2007, 16:00 Uhr
17. Spieltag

TV Eiche Winzlar
0 - 2
SC G-W Großenvörde

Tore:
0 : 1 (20.)
0 : 2 (30.)

Karten:  Dralle

 
 
 
 
Wechsel:
Bornschein-Reineking S.

Trainer: W.  

Kommentar:
Es hat nicht gereicht für Winzlar Der TVE begann das Spiel sehr griffig, die gegnerische Mannschaft wurde schnell attackiert und zu Fehlern gezwungen. Ab der 10. Minute fand der Tabellenführer aus Großenvörde besser ins Spiel. Sie waren schneller am Ball und störten uns sehr früh. Nach einem Eckball in der 15. Spielminute kam es im Winzlarer Stramraum zu Schiebereien zwischen Adrian Laege und seinem Gegenspieler. Nachdem die Ecke ausgeführt wurde zeigte der Schiedrichter zum Entsetzen der Eiche auf den Punkt, es gab einen Strafstoß für die Gäste. Adrian Laege hatte sich etwas dumm verhalten, da der Gegenspieler auch stark geschoben und gezogen hatte, wäre vielleicht einfach-fallen-lassen die bessere Alternative gewesen. Danach fand der TVE nicht wieder richtig ins Spiel. Viele schnelle Ballverluste führten zu Unruhen zwischen den Winzlarer Spielern. Glücklich war, dass sich trotz der Ballverluste kaum Chancen für Großenvörde ergaben. Nach einer Ecke kam dann aber der Schock für die Eiche. Nach einem Kopfball eines Spielers aus dem Rückraum gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Der TV Eiche riss sich in der zweiten Halbzeit nochmal zusammen. Man spürte förmlich, dass sie noch etwas bewegen wollten. Doch die vielen Chancen von Adrian Seegers und Jan-Daniel Dralle blieben ungenutzt, obwohl der gegnerische Torhüter keinen sicheren Eindruck hinterlassen hat. Großenvörde fühlte sich als sicherer Sieger, das Spiel machte nun alleine der TVE. Es reichte aber nicht, obwohl Großenvörde ab der 75. Minute in Unterzahl spielte. Jan Wießner wurde von seinem Gegenspieler am eigenen Strafraum gelegt, dieser flog dann mit Gelb-Rot vom Platz. Schade, es wäre mehr gegen den Tabellenführer drin gewesen..... verfasst durch: Kolumnen-Addy